Thema:
Re:Leider enttäuschend flat
Autor: Gerhard S.
Datum:12.09.23 20:51
Antwort auf:Re:Leider enttäuschend von moishe maseltov

>>>Sehr komische Schnitte, inkonsistente Charaktere und hätte auch eine halbe Stunde kürzer sein dürfen. Den kann man echt nicht empfehlen. Schade, an sich hätte man was Tolles draus machen können und bei den Schauspielern sind etliche Hochkaräter dabei (die glaube ich nicht so ganz checken wen sie überhaupt spielen). Besonders bei Bale sollte wohl etwas Fear and Loathing in Las Vegas Feeling rüber kommen, an anderen Stellen im Film verhält er sich komplett anders. Einige Szenen wirken als wären sie nur für den (guten) Trailer drin oder um später nochmal referenziert zu werden (WHITE GUY IN A WOODEN BOX)
>>>
>>>Wollte mal noch die wahre Geschichte nachschlagen, aber ich vermute mal die drei Hauptcharaktere sind erfunden...
>>
>>Hmm...Ich denke mal du schreibst hier über den Film "Amsterdam", oder?
>
>Yep, konnte nicht mehr editieren und ich verwechsel die Filme immer


Naja, Babylon, Amsterdam, kann man schon mal verwechseln, sind ja beides Sündenpfuhle ;)


< antworten >