Thema:
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :( flat
Autor: Mitschel
Datum:03.09.23 10:19
Antwort auf:Auch heute gibt es (zumindest bei mir im kino) HDR von Mitschel

Es sollte der extendet cut sein. Aber och hatte das Gefühl die nor.ale Version zu sehen, weil Duellen die zusätzlich oder länger sein sollten einfach zu "kurz" waren... in den Pausen habe ich, mich mit den Leuten hinter mir unterhalten. Und war der festen Überzeugung das ist die Kino version. Und konnte die dann auch davon überzeugen. zuhause hat mich doch der Zweifel geplagt. Also schnell Kino und extendet cut verglichen und es war die Länge Version die wir gesehen haben. Ich merke die Stunde pro Film nicht mal.mehr weil das für mich die normale Version  ist? Jetzt würde ich meinen Fehler gern berichtigen aber es gibt ja keine Chance Kontakt aufzunehmen. :( (und ja man könnte es an der Zeit festmachen aber das war kein Argument:D)

< antworten >