Thema:
Re:WTF did I just watch? flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.08.23 13:21
Antwort auf:Re:WTF did I just watch? von Optimus Prime

>>Das kann alles sein, oder vielleicht auch nix oder nur ein Aster-Mittelfinger an die, die sich vermutlich nen Wolf deuten. Ich befass mich da morgen nochmal mit, nach der 3-stündigen Tour de Force bin ich erstmal durch für heute…
>
>Ich bin voll heiß drauf. Lohnt es sich denn den zu schauen? :D


Ich kanns Dir immer noch nicht sagen. Ich würde aktuell sagen: JA, allein weils ein irres Machwerk ist. 3 Stunden, wie eine Collage des Wahnsinns, tlw. surreal, dann aber wieder wirklich menschlich und mit vielen (zu vielen?) Deutungsmöglichkeiten. Ein Film, der tlw. physisch mitnimmt, was bei Aster ja immer der Fall ist. Nach den ersten 15 Minuten denkt man schon WTF ist da los!? Und dann wirds immer schlimmer, bis zum komplett abstrusen Ende.

Ich bin dennoch nicht sicher, ob mir das "genug" war um ihn gut zu finden.


< antworten >