Thema:
Sehenswert flat
Autor: Suttree
Datum:22.08.23 20:21
Antwort auf:We Own This City (Mini-Serie, David Simon, HBO) von Kilian

Am Wochenende geschaut und es war echt gut. Die vielen bekannten Gesichter aus The Wire hatte ich nicht erwartet, aber paßt ja auch irgendwie und war eine freudige Überraschung.

Irgendwie werde ich mit Jon Bernthal aber nicht mehr warm. Der geht mir fast immer latent auf den Sack. Hier übertreibt er es imo auch des öfteren mit dem Alpha gehabe.

Allerdings verstehe ich jetzt endlich den Running-Gag aus dem "The Rewatchables" Podcast, den ich sehr mag, und wo sich die Hosts seit einem Jahr regelmäßig fragen, wie Wayne Jenkins in den jeweils besprochenen Film passen könnte. Ohne Kontext fand ich es schon gut, aber nach schauen der Serie ist es natürlich noch besser.

[https://www.youtube.com/watch?v=mjnLpOtiZ4A]


< antworten >