Thema:
Jujutsu Kaisen, Chainsaw Man usw. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.08.23 11:22
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Beide Serien hatte ich mir in Japan heruntergeladen, bei einem Streamingdienst kann man die auch hier in D weitergucken, weiß nicht mehr welcher das war.

Gibt es aber auch beide auf Crunchyroll, da habe ich den 75 Tage Trial aktiviert.

Chainsaw Man ist ganz witzig, wobei das teilweise sehr pubertär ist (mach dies und das und dann darfst du meine Brüste anfassen).
Dazu hat man den Eindruck dass trotz des "noch-nie-dagewesenen" es an Ideen mangelt.
Als würde einem nichts einfallen und man einfach in den Geräteschuppen im Garten schlendert und alles mit "Mensch" kombiniert was einem da in den Blick gerät.

Jujutsu Kaisen finde ich da schon etwas besser, zumindest was die Geschichte angeht.
Ist zwar auch typisch albern teilweise, aber ich finde das etwas interessanter.

Mit one Piece habe ich angefangen, 2 Folgen geguckt bisher.
Kann es sein dass Crunchyroll auf der XBox buggy ist?
Da steht was von 40+ Staffeln, darunter eine Staffel mit 100+ Folgen usw.
Blickt ja Niemand mehr durch.


< antworten >