Thema:
Re:Das Konzept ist halt auch kacke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.08.23 06:00
Antwort auf:Das Konzept ist halt auch kacke von Nehemia

>Wenn man einen etwas breiter aufgestellten Geschmack hat kommt man mit einem Anbieter einfach nicht hin. Ich hab Netflix, Amazon, Disney, sky serien und müsste noch drölf andere dazu buchen, wenn ich bestimmte Filme sehen will. Grade zum Beispiel alte Erol Flynn Streifen. Dann gibts ja bei Prime scheinbar noch für jedes Studio einen extra Bezahldienst.
>
>Das macht doch keine Sau, sich 15 verschiedene Anbieter zu suchen. Die ganze Aufsplittung in unüberschaubar viele Dienste ist zum Scheitern verurteilt gewesen von Anfang an.



Schieb ich auf den Kunden
Würde man nicht ständig egoistisch schwach werden und sich auf wenige Anbieter fokussieren, würde sich die Branche viel früher gesundschrumpfen.
Dann wär Disney+ schon längst bei Apple ;)

>Netflix ist noch bis ende des Jahres auf meiner Liste, die produzieren nur noch Mist am Fließband oder kaufen Müll aus Korea, Bollywood und Co. Damit hält man einfach kein Publikum.

Gerade das hebt Netflix von der Masse ab. Und da sind mit RRR und vielen Korea Sachen richtig gutes Zeugs dabei


< antworten >