Thema:
Ich sag's mal so...(Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:09.08.23 12:08
Antwort auf:DC Flash(point) Film von cloud6

...ich bin heilfroh, dass Bale und Pattinson verschont geblieben sind und in diesem Machwerk nicht auftauchen.

Der Film hat mich direkt mit dem Baby Shower-Opening verloren und nie wieder eingefangen.

Ich fand den leider wirklich richtig schlecht. Die Special Effects waren geradezu lächerlich für einen Kinofilm im Jahre 2023, Ezra Miller fand ich wahnsinnig nervtötend, die Story konfus und die Dramaturgie unausgegoren. Von den DCEU-Filmen, die ich bislang gesehen habe (also ohne Black Adam und die beiden Shazams), war das IMO der schlechteste.

Ich vertraue James Gunn, aber IMO erhöhen alle Versatzstücke und Charaktere, die er aus dem alten Snyderverse in sein generalüberholtes DCEU rüber retten will, den Schwierigkeitsgrad seiner Mission enorm.


< antworten >