Thema:
Gefiel mir auch sehr gut. flat
Autor: Suttree
Datum:25.07.23 20:00
Antwort auf:Fand den richtig super von token

Ist schon ein paar Monate her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich war positiv überrascht. Der Trailer machte schon einen guten Eindruck, aber das muss ja nichts heißen. Der Film hat dann aber imo echt gut geliefert.

>Super Sommerfilm für gute Laune, ich hab's echt gefeiert und viel gelacht, auch meine Freundin hatte ebenso großen Spaß mit dem Streifen und fand ihn toll.

Jep, habe mich auch sehr gut amüsiert. Da Cage iirc mittlerweile auch endlich seine ganzen Schulden abbezahlt habt, dürften die Zeiten der ganzen B- und C-Movies mit ihm auch vorbei sein und er in Zukunft hoffentlich wieder öfter positiv in guten Filmen auffallen. Ich würde es mir sehr wünschen.


< antworten >