Thema:
Besser als Gedacht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.07.23 00:43
Antwort auf:knock at the cabin - 2023 von wolfteam

Ob das Szenario jetzt einen abholt, mag wirklich persönlicher Geschmack sein. Ich mochte aber das Kammerspiel, und fand sogar Batista ganz passabel.
Wer jetzt großes Kino erwartet wird enttäuscht, Shymalan ist einfach kein besonders guter Regisseur, aber seine Geschichten haben immer etwas was mindestens Interesse bei mir weckt. Leider schafft er es überhaupt nicht eine Art Bedrohung aufzubauen, was spätestens seit Midsommer bei solch einen hellen freundlichen Szenario kein Problem sein sollte,.wenn man sich auch nur ein Stück bedient.
So bleibt eher eine Fabel denn ein Film übrig, was.er aber auch schon mit Dem Mädchen aus dem Wasser zelebriert hat.

Ich wurde gut unterhalten, werde ihn aber auch bestimmt alsbald vergessen haben.


< antworten >