Thema:
Ich liebe DC und schaue ihn nicht flat
Autor: Bomber
Datum:24.06.23 22:53
Antwort auf:Flop ahoi... von Pezking

Warum?
Weil ich DIESEN Reboot nicht will und nie wollte. WB soll an der Lizenz ersticken und Gunns Karriere gleich mit untergehen.
Erst bekomme ich eine kastrierte Version von BvS und dann später die grauenvolle Jostice League. Dann keimt Hoffnung auf und ZSJL erscheint, für mich noch vor MoS DER beste Superheldenfilm. Dann Black Adam, zwar kein Meisterwerk, aber der beste Superman ever hatte einen echten Cameo. Dann hängt Cavill The Witcher an den Nagel um wieder Superman zu werden und was machen Gunn und Safran? Feuern ihn, womit sie dann JL2 und 3 und MoS2 beerdigt haben. Danke für Nichts.
Ich werde mir nie wieder einen DC Film geben. Die Lizenz soll bitte an ein fähiges Studio mit fähigen Leuten gehen.

Ach ja, ich wollte eine Flashpoint Story, mit diesem Supergirl, mit Keaton als Batman, mit Ben Afleck, Christopher Reeves, aber auch mit Gal Gadot und Henry Cavill.

Und nun weiß ich noch nicht mal, ober ich mir Joker 2 ansehe, und das wo ich Phönix Joker als den besten Joker empfinde. Ich will aber WB keinen Cent mehr geben.


< antworten >