Thema:
Re:Flop ahoi... flat
Autor: Derrick
Datum:24.06.23 10:08
Antwort auf:Flop ahoi... von Pezking

Find ich nicht wirklich überraschend. Das ganze DC Zeug wurde doch auch hauptsächlich sehr mittelmässig aufgenommen. Ist ja klar dass man dann auf einer Reise die über mehrere Filme geht und aus einem Universum kommt, dass von höchst wechselhafter Quali ist und bei dem man mittlerweile weiß dass alles platt gemacht wird, jede Menge Leute abspringen. Das zeigt sich dann hier einfach. Zumal meineserachtens der Flash auch nicht so eine Zugkraft hat bzw aus den anderen Filmen heraus entwickeln konnte. Das Hauptmarketingtool war imo die Rückkehr von Keaton. Aber es ist halt nicht sein Film sondern er nur ein Nebenschauplatz. Und ich bin der Meinung das hat alles sehr wenig mit Ezra Miller und seinem Verhalten abseits des Filmes zu tun.

< antworten >