Thema:
Re:Flop ahoi... flat
Autor: KO
Datum:24.06.23 04:20
Antwort auf:Re:Flop ahoi... von Optimus Prime

>>55 Mio. nur am ersten US-Wochenende.
>>
>>Zum Vergleich: Selbst "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" hat die 100er-Marke geknackt.
>>
>>[https://variety.com/2023/film/news/the-flash-box-office-disappoint-pixar-elemental-flop-1235647927/]
>
>Ob dieser ganze Ezra Miller Wahnsinn mit Schuld dran ist?
>
>[https://youtu.be/aRi4xPmIqOQ]


Ich würde sagen zu 80% ja ...

Der Typ scheint schon eine ziemlich arrogante Nervensäge zu sein und wirkt sehr unsymphatisch in seiner Art. Das er sich als "nicht binär" bezeichnet und in Frauen Kleidern auftritt passt auch nicht zu dem Image von Flash.

Ich denke in diesen Super Helden Rollen ist es wichtig das die Zuschauer den Schauspieler so akzeptieren als wäre er im echten Leben immer noch dieser Superheld aber hat nur gerade nicht den Anzug an :)

Quentin Tarantino meinte mal sobald ein Schauspieler einen Superhelden spielt, wird er zu diesem und ab sofort so angesprochen. Chris Harmsworth ist quasi Thor, Richard Downey Junior ist Iron Man und Chris Evans ist Captain America :)

Ein weiter Punkt könnte sein das Supergirl einen Anzug tragen muß und keinen Mini Rock mehr. Das wird womöglich auch von manchen als zu großes Zugeständniss an die aktuelle "politische Korrektheitswelle" angesehen.

Ach ja, und das Henry Cavill nicht mehr Superman spielen darf hat man den Machern auch übel genommen.

Dann gibts den TV Flash der sich sehr lange gehalten hat und wo man sehr viele der Themen durch hat. Evtl. reicht das so manchen vielleicht auch schon und sie sollen keinen anderen Flash im Kino.

Also für mich erklärt sich der Flop damit schon gut genug.


< antworten >