Thema:
He he flat
Autor: Link
Datum:23.06.23 22:58
Antwort auf:ENDLICH mal angemessen Gründe um User zu blockieren von thestraightedge

Aber was mich ernsthaft interessieren würde, also falls Du das hier doch noch liest ;-):

Hast Du wirklich keinen Bruch zwischen Staffel 1 und 2/3 wahrgenommen? Also von der Qualität her wohl nicht aus Deiner Sicht, aber in Sachen Tonalität oder wie man das nennen soll? Die erste Staffel hatte schließlich auch für meine Freundin und mich die perfekte Balance aus Feelgood und Drama getroffen, mit genügend "Schattenseiten" der an sich natürlich superliebenswürdigen Figuren, um das Ganze interessant zu halten und dem Kitsch zu entgehen. Besonders in Staffel 3 wurde die Serie aber zeitweise gefühlt zu einer einzigen klebrigen Gruppenumarmung bzw. war immer absehbar, dass sie darin enden würde. Wie gesagt, trotzdem mit guten Momenten und insgesamt sehenswert, aber besagte (sicherlich sehr schwierig zu treffende, das war ja das Herausragende an Staffel 1) Balance ist für uns leider verloren gegangen.

Hast Du da überhaupt keinen Unterschied wahrgenommen? Oder war diese Entwicklung für Dich vielleicht einfach unvermeidlich, weil sich in einer Serie wie dieser am Ende zwangsläufig alles in Wohlgefallen auflösen muss, und damit auch nicht zu beanstanden?


< antworten >