Thema:
Re:Unmarkierte Spoiler flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.06.23 18:45
Antwort auf:Unmarkierte Spoiler von kellaabaa

>Also zunächst mal finde (fand) ich padre als Antagonist ziemlich lächerlerich,

Naja, geht.


>insbesondere Shrike. Dann nervt mich Morgans Tochter die gefühlt jede Folge die Seiten wechselt.



>Madison ist eigentlich totkrank, aber immer noch die voll krasse Kampfmaschine.

Die fand ich schon immer nervig.

>Und Morgan dreht sowie die ganze Staffel voll am Rad, vor allem in der letzte Folgen.

Naja, wegen der Geschichte mit seinem Sohn.


>Ein Wunder, dass Daniel wieder so klar ist, hat der doch in den letzten Staffeln schon massiv unter Demenz (oder ähnlichem) gelitten.

Das hat er gespielt.

>Es wirkt auf mich alles ziemlich unfokussiert und random. Aber zumindest bekommen wir ja jetzt Alicia wieder so wie es aussieht. Werde natürlich bis zum bitteren Ende durchhalten, aber viel Spass habe ich aktuell nicht.

Die wollen halt jetzt den Sack zumachen.


< antworten >