Thema:
Re:Flop ahoi... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.06.23 23:24
Antwort auf:Re:Flop ahoi... von Pezking

Das Genre ist nicht Tod, aber auch nicht mehr weit entfernt. Gibt es bei Marvel wirklich Charaktere die neu hinzugekommen sind und die Leute ins Kino locken werden?
Fand GotG auch toll, aber ich sehe da nichts mehr groß kommen. Und gerade Marvel und DC produzieren einen großen Haufen scheiße für den Comic-Markt, wer soll da noch nachkommen als Fan?
Ich sehe da schon ein Ende,.und das dann halt mit der Marvel Formel Manga und Konsorten vom westlichen Markt für den Westlichen Markt produziert wird.
Es wird sich dann meiner Meinung nach eher auf den Niveau von den X-Men Filmen weiterbewegen, dann und wann erscheint einer, die Fans sind zufrieden, aber es wird auch nicht mehr das Massen Phänomen.


< antworten >