Thema:
Re:Flop ahoi... flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.23 22:26
Antwort auf:Re:Flop ahoi... von Optimus Prime

>>55 Mio. nur am ersten US-Wochenende.
>>
>>Zum Vergleich: Selbst "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" hat die 100er-Marke geknackt.
>>
>>[https://variety.com/2023/film/news/the-flash-box-office-disappoint-pixar-elemental-flop-1235647927/]
>
>Ob dieser ganze Ezra Miller Wahnsinn mit Schuld dran ist?


Geholfen hat das sicher nicht. Hat sicher dafür gesorgt, dass man beim Marketing ausgerechnet den Hauptdarsteller lieber nicht in den Mittelpunkt stellen wollte.

Zudem ist das halt ein Film zu "The Flash", mit lauter Referenzen und Querverbindungen zu den DCEU-Snyder-Filmen, die schon vor Jahren beim Publikum nur solala ankamen. Viel zu wenige Leute haben sich da noch ein Wiedersehen herbeigesehnt.

Und die Burton-Batmans sind halt auch schon über 30 Jahre alt. Das Cameo lässt auch nur das Publikum Ü45 aufhorchen, und das liegt altersmäßig über der anvisierten Hauptzielgruppe.

Gunn sollte dringend den größtmöglichen Cut zum bisherigen DCEU vollziehen. Das Ding ist mausetot.


< antworten >