Thema:
guter Film flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.06.23 09:38
Antwort auf:DC Flash(point) Film von cloud6

Geschichte hat mir gefallen, teils gute Kniffe dabei, gerade am Ende (Thema Überwachungskamera).

Manchmal war er mir etwas ZU albern, aber viele Gags fand ich witzig.

Supergirl ist Klasse, sehr gut gecastet.

Aber:
Die Effekte. Wow, sind die teilweise mies.
U.a. wenn Ezra doppelt zu sehen ist, erkennt man überdeutlich wer echt ist und wer nicht.
Die Flitz-Effekte sind auch nicht nur nicht so gut, sie sind auch etwas zu drüber.
Überall Blitze, selbst 20m neben Flashs Laufspur.
Wenn schon keine Kohle da war, dann hätte man hier auch etwas reduzieren können.
Ich habe mich manchmal echt gewundert wie das kam, waren die nicht fertig geworden?
Budget am Ende?
Das ist auch kein pingeliges mies, sondern das dürfte auch für seltene Filmgucker relativ mies sein :)

Aber Nr2:
Das macht alles nicht so viel aus. Der Film macht Laune, hat nette Ideen und ganz gute Gags, da kneif ich gerne mal die Augen zu :)

Auf jeden Fall endlich mal wieder ein guter DC Film.


< antworten >