Thema:
Re:Ich bin gerade so genervt... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:10.06.23 09:00
Antwort auf:Re:Ich bin gerade so genervt... von festwürstchen

>Kann sein dass der eigentliche Kauf über die App auf Fremdanbieter Hardware unterbunden wird.
>
>War bei Amazon auch mal so.
>
>Hab' mich teilweise auch geärgert am Amfang aber Qualität und Service (inkl. Refund auch nach Start eines Videos) bei technischen Problemen ist einfach so viel besser als bei Amazon.
>
>Ich hatte mehrfach das Problem, dass bspw. O-Ton bei Amazon angegeben war, im Video jedoch nicht vorhanden war. Da das Video nach Kauf automatisch startete, gab es auch keinen Widerruf. No chance.


Das Problem hatte ich bei Amazon 2 mal, bzgl Untertiteln, habe den Chat angeschrieben, haben mir das Geld zurück überwiesen, ist kein Problem.


>
>Ja, man muss am Anfang ein paar Hürden nehmen bei Apple.  Bin auch kein Fan von dem Verein aber ich hab hier zwei AppleTVs stehen und ich mag deren Philosophie der gratis 4K Upgrades für Käufer von HD Streams (vorbehaltlich der Verfügbarkeit).
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >