Thema:
Re:Noch mehr Content Removal und Preiserhöhung flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.06.23 10:52
Antwort auf:Re:Noch mehr Content Removal und Preiserhöhung von Wurzelgnom


>Ich denke Disney ist für mich der erste Anbieter auf den ich verzichten kann, besonders wenn die Preiserhöhung kommt.
>In der Regel kenn ich alles, da ich den Kram oft im Kino sehe.
>Wenn ich etwas verpasse dann in der Regel weil es mich nicht überzeugt hat, also nicht so wichtig ist.
>Filme kann ich vereinzelt woanders leihen.
>Das Einzige was bei uns noch seit Start des Dienstes offen ist: Die Simpsons.
>Da sind wir aktuell nach den Jahren bei Staffel 20 oder 23, das würde ich gerne noch beenden bevor ich da raus bin.


Ich habe im letzten Jahr auf D+ mehr Highlights gefunden als aus Netflix oder Amazon. Devs, The Bear, Dopesick, die Star Wars Serien, Marvel zum Teil, und viel hiervon habe ich nicht einmal begonnen aus Zeitmangel:
[https://www.gq-magazin.de/entertainment/artikel/disney-plus-serien-das-sind-die-besten-25-laut-den-kritikern]


< antworten >