Thema:
Re:Spekulationen (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:03.06.23 20:49
Antwort auf:Re:Spekulationen (Spoiler) von Cerberus


>Das wird es sein, denn erinnere dich an die Videokamera, die George ihr gezeigt hat. Hat es da nicht geheißen, dass eine solch miniaturisierte Technik verboten sei, bzw. haben sie nicht sogar nur vermutet, dass es sich um eine Kamera handeln könnte, weil es so ein kleines Gerät ist?!

Ja, also daran besteht für mich auch kein Zweifel, also an geheimer bzw. unbekannter Mikrotechnologie.

Ich hatte eher überlegt, ob Juliette als misstrauischer und technisch hochbegabter Geist nicht auch damit rechnen könnte, auf technischem Wege überwacht zu werden, zumal sie ja schon mit Justiz aneinander geriet und nun auch von dieser anderen Partei bzw. dem Mann hörte, der alles wusste.

Würde sie angesichts all dessen vielleicht nicht vorsichtiger sein und eben nicht fröhlich nachts herumfunken oder eben geheime Dinge in ihrer Wohnung lesen (zumal andere Personen zumindest Abhören annehmen!)?

Aber vielleicht ist es halt trotz all der Hinweise, die ihr vorliegen, noch im Weltbild undenkbar - auch wenn ich es mittlerweile etwas unglaubwürdig finde.


< antworten >