Thema:
Re:Immer noch kein 4K für Streaming flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.05.23 10:47
Antwort auf:Re:Immer noch kein 4K für Streaming von Pascal Parvex

>>Hast du denn nicht einen 85" 8K Samsung Fernseher als Ersatz für deinen LG erhalten/gekauft? Oder wird der erst noch geliefert?
>
>Nein, der Samsung war hier. Nach drei Wochen etwa habe ich ihn abgestossen. So konnte ich 2000.- CHF von den 2500.- Verkaufserlös in Kryptowährung stecken. 8K hatte sich totgelaufen, da ich jetzt eine 4090 anschaffen hätte müssen, die Kohle war aber nicht da.


Ach so. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen jemals einen 8K TV zu benötigen, ich war überrascht zu sehen, wie gut 1080p Blu-rays und Spiele auf einer 120" Leinwand aussehen können.

Wenn ich dann auf einen 4K Beamer upgraden muss bzw. kann werde ich bestimmt bereits einen ziemlichen Boost erleben :) Der Rattenschwanz an Folgekosten und fehlendes Material für 8K ist noch ein zusätzliches Problem.


< antworten >