Thema:
Ganz fantastisch flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.05.23 09:52
Antwort auf:Bones and All (Film, 2022) von Suttree

Meine Güte, wie ich den Stil des Regisseurs einfach liebe. So wie schon bei Call me by your name liegt hier erneut eine Coming of Age Geschicht vor, zu der ich eigentlich gar nicht viel erzählen möchte. Ich hatte bewusst nicht einmal einen Trailer geschaut, was sich hier wirklich als lohnenswert herausgestellt hat.

Erneut gibts maximalen Respekt vor den Charakteren, eine mitreissende, einnehmende, immer emotionalen Beobachterperspektive auf die wenigen Charaktere, einen tollen Soundtrack und fast dokumentarische Nähe. Das Hauptdarsteller-Duo ist eine Wucht, die Inszenierung stets intensiv.

Ich bin fast motiviert, mir neben Suspiria nun auch CmbyN und Bones and all ins Regal zu stellen, obwohl ich da inzwischen sehr sparsam mit bin.

9/10 Mittagessen


< antworten >