Thema:
Das kann auch gar nicht anders sein flat
Autor: Boabdil
Datum:27.05.23 09:51
Antwort auf:Mal abwarten... von Blanko

>Jetzt kam bei uns auch die Mail und das Popup im Account zu bestätigen. Das haben wir gemacht. Und jetzt heißt es erst mal abwarten was passiert. Meine These ist, dass Netflix das primär für die Shareholder macht und am Ende kaum bis gar nicht kontrollieren wird, ob und wie die Accounts tatsächlich geteilt werden. Sie haben jetzt offiziell was unternommen und das wollten die Investoren wohl sehen. Ob sie das dann auch wirklich "enforcen" wird sich noch zeigen - meine These ist: nein.
>


Denke ich auch. Meine Schwester nutzt meinen Account nur für das Kids Programm eine halbe Stunde am Tag.

Ich selber bin Pendler mit unterschiedlichen Wohnsitzen. In der Bestätigungsmail stand auch explizit drin, dass man sich weiterhin von überall einloggen darf und kann. Selbst vom Hotelzimmer.

Mal schauen. Wenn sie es ändern, wäre es definitiv ein Kündigungsgrund. Die Qualität an Serien und Filmen ist imo wirklich zum Davonlaufen. Eigentlich habe ich es bislang nur noch für die Kids meiner Schwester gelassen.


< antworten >