Thema:
Re:Staffel 1 beendet, evtl. spoiler flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:26.05.23 17:17
Antwort auf:Staffel 1 beendet, evtl. spoiler von blanka

>Hallo zusammen.
>
>Staffel 1 ist komplett und ich fand es bis zum Schluß sehr schön!


Sehe ich auch so!

>
>Folge 7, "die Zukunft des Sports", im Autorennumfeld war leider eine der schwächeren Folgen aber immer noch spassig.


Die mochte ich.

>
>Folge 9, "die Flucht vom Schei.. Berg", war mein Highlight.


Die war einerseits die schwächste, gleichzeitig auch die stärkste Folge. Das Überleben war einfach unrealistisch. Aber sonst war das atmosphärisch schon top.

> Das Charlie das lebendig überstanden hat war schon etwas hart an der gutgemeinten Drehbuchgrenze aber man kann die coole Socke natürlich nicht sterben lassen.
> Die IMDB Bewertung von 8,9 Punkten ist schon verdammt hoch geht mMn aber klar.
>
>Die letzte Folge 10 beendet ihre verrückte Flucht dank ihrer cleverness aber Sie rutscht natürlich in das nächste Schlamassel.
>
>Und damit kommt auch die gute Nachricht für alle Charlie Fans:
>
>Es geht mit Staffel 2 weiter!!  YAY
>
>[https://www.serienjunkies.de/news/poker-face-peacock-serie-117147.html]
>
>Die Gastauftritte verschiedener bekannter Gesichter waren übrigens immer klasse.


Das fand ich auch.


>
>Ach ja, liebe Charlie:
>Bitte, Bitte mach auf deiner Reise doch mal einen Stopp bei einer Friseurin.
>Deine 80er Jahre Haare gehen gaaaaar nicht;)


Die gehören dazu!

>
>Machts gut und grüitsi



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >