Thema:
wie erwartet fast Müll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.23 13:10
Antwort auf:Fubar - Arni ist zurück, in Serienform! [Netflix] von Fred LaBosch

nach einer Folge ;)

Recht billig inszeniert, aber trotz 08/15 ist es überraschend kurzweilig weil ständig etwas passiert. Man hat nicht den Eindruck dass hier Stoff für einen Film auf Serienlänge gestreckt wurde.

Ja ich sehe Arnie gerne, aber bitte in Rollen seinem Alter entsprechend besetzen.
Wenn man sich seine Bewegungen ansieht und dann die Actionszenen wo natürlich ein Double eingesprungen ist, dann ist das schon ein wenig fremdschämig.
Dann musste man ihm vermutlich noch den Bauch pinseln, anders kann ich mir nicht erklären wieso er im Film als 65 Jahre alt genannt wird, er in Wirklichkeit aber 75 Jahre alt ist.
Die 10 Jahre Unterschied ergeben für den Charakter keinen Sinn.

Seine Tochter bzw. die Darstellerin find ich gut in der Rolle.

Ansonsten 08/15, muss man nicht sehen.
Fremdschämig sind mittlerweile seine Auftritte wo er sich wie immer, eine Zigarre ansteckt. Wirkt durch die immer gleiche Art und Weise wie eine Copy Paste Szene aus dem Archiv :)


< antworten >