Thema:
Was für ein grandioses Erlebnis! flat
Autor: Froschi
Datum:25.05.23 13:57
Antwort auf:Ted Lasso (Apple TV+) von henni

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. Bei den sensationell geschriebenen, sensationell besetzten und noch sensationeller gespielten Figuren? Bei der absolut perfekten Mischung aus Comedy und Drama, die (für mich) millimetergenau das Maß gefunden hat? Bei der Tatsache, dass selbst jemand wie ich, der mit Fußball normalerweise so viel anfangen kann wie mit einem Haarbürsten-Abo, auf einmal von Fußball begeistert ist, zumindest in der Serie? Oder der Tatsache, dass das von den vielen, vielen, vielen Serien, die ich im Laufe meines bisherigen Lebens gesehen habe, bislang die einzige Serie ist, die ich mitten in der Staffel einfach wieder ganz von vorn angefangen habe, weil ich die Veröffentlichung der neuen Folgen nicht abwarten kann und bis dahin meinen Fix brauche?

Ich kann nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das die beste Serie ist, die ich jemals gesehen habe. Aber sie ist ohne jede Frage in den Top 3. Da war bislang nicht eine einzige Folge dabei, die ich selbst als "nur gut" bewerten würde. Alles mindestens sehr gut bis, in den allermeisten Fällen, absolut fantastisch.

Pure Liebe, nichts als Liebe! Dass das nächste Woche offiziell vorbei sein soll, macht mich sehr, sehr traurig.

Achja, zu S3E11:

SPOILER!!11



< antworten >