Thema:
Re:Anna Nicole Smith: You Don't Know Me [Netflix] flat
Autor: Purple Motion
Datum:24.05.23 08:39
Antwort auf:Re:Anna Nicole Smith: You Don't Know Me [Netflix] von Wurzelgnom

>>Geht in die ähnliche Richtung wie schon bei Pam Anderson. Vom Höhepunkt ihrer Modelkarriere bis hin zu ihrem frühen Tod – diese Doku zeigt Anna Nicole Smith aus der Sicht der Menschen, die ihr am nächsten standen. Alte Weggefährten, Freunde und Familie berichten von der Frau hinter der Kunstfigur Anna Nicole Smith.
>>
>>Die Doku verzichtet auf reisserische Enthüllungen, die Realität (so realistisch sie in einer inszenierten Wirklichkeit sein kann) reicht. Was ich mir gewünscht hätte, dass man nicht nur das Negative thematisiert hätte. Wir kommen nie in die Tiefe ihrer Persönlichkeit, es dreht sich vielmehr oder hauptsächlich um die skandalösen Geschichten die ihr Leben prägten. Genau wie der Titel der Doku es andeutet, kennt man sie nicht wirklich und das wird auch so bleiben.
>>
>>Wer mit Anna (wie auch Pam) gross geworden ist, kann sich die Doku geben. Leider sieht man einmal mehr, dass Ruhm, Geld und Fame nicht alles im Leben sind, dich aber schlussendlich viel zu früh das Leben kosten können.
>
>Von der habe ich noch alle Poster die H&M damals rausgebracht hat. Konnte man sich für lau aus deren Lager holen


Ah ja stimmt, die war damals ja überall zu sehen. War nicht auch sie der Grund, warum viele in den Staaten Unfälle gebaut haben, weil sie beim Autofahren von den Riesenplakaten von ihr abgelenkt wurden?


< antworten >