Thema:
Toller Film! flat
Autor: peppi
Datum:23.05.23 22:52
Antwort auf:Re:Nooo! Gestern Prime gekündigt. :( von Suttree

>>Warum wurde mir der Film nicht angezeigt? Ich guck doch alles mit dem süßen Chalamet! Als ich damals rein wollte, lief er schon nicht mehr.
>
>Das ist natürlich ärgerlich. Für 5€ zum leihen haste noch ein paar Möglichkeiten [https://www.werstreamt.es/film/details/2911902/bones-and-all/]. Ansonsten gibt's noch ne frz. BD für schlanke 30€. ;)
>
>Ne, auf den amazon Empfehlungs Algorithmus kann man sich echt keinen iota verlassen. Was der mir schon für einen Müll angezeigt hat.


Als ich einmal über die Prämisse hinweg war, haben mich Musik, Landschaft und die Liebesgeschichte gehabt.

Ich hoffe stark, dass Mark Rylance mich schlafen lässt. Verstörende Vorstellung, brr.

Suspiria sollte es auch auf Prime geben!

Übrigens freu ich mich über jeden deiner Tipps. Treffen immer meinen Geschmack!


< antworten >