Thema:
Re:Immer noch kein 4K für Streaming flat
Autor: Sidewinder
Datum:23.05.23 10:09
Antwort auf:Re:Immer noch kein 4K für Streaming von Pascal Parvex

>>>>You're missing the point. :)
>>>
>>>Erlöse mich, ich komme nicht drauf.
>>
>>Vielleicht 4 mal = 4K.
>
>Hm, nicht besonders plausibel, hatte ich beim überlegen auch gestreift, wenn ich mich recht erinnere.
>
>>Die Frage ist eher, wieso bestehst du nicht auf einen 8K Stream??1
>
>Ja, vielleicht spielt Constantin 4D-Schach, und die 4K-Version wird zurückgehalten, da der Film für das 8K-Update von iTunes als Startfilm zurückgehalten wird? *spekulier* Schön wärs. Aber ich habe ja seit einiger Zeit keinen 8K-Fernseher mehr, nur noch einen 55-Zöller-4K-QNED mit Edge Lighting.


Hast du denn nicht einen 85" 8K Samsung Fernseher als Ersatz für deinen LG erhalten/gekauft? Oder wird der erst noch geliefert?


< antworten >