Thema:
Kann mich bei Arnie nie entscheiden flat
Autor: Derrick
Datum:21.05.23 21:10
Antwort auf:Für mich immer noch der beste Arnie-Film von LustigesWiesel

Da gibts einfach zu viele gute Filme als dass ich da nur einen picken könnte bzw. mir dann nach dem schauen von einem der vermeidlich besten Filme dann denke "Der isses" nur um meine Meinung dann beim schauen eines andere Kandidaten dann wieder zu ändern. Abber ja, ich liebe Total Recall auch absolut. Aber das denk ich mir bei Running Man dann auch. Oder Predator wenn ich den gesehen habe. Und dann fällt mir noch True Lies ein, der beste "nicht James Bond" James Bond Film. Und T2 ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten für mich. Ich kann mich da irgendwie einfach nicht entscheiden. Die sind alle einfach durch die Bank so grandios. Aber ja, ich kann komplett nachvollziehen wenn man Total Recall am meisten abfeiert. Der ist wirklich außergewöhnlich.

< antworten >