Thema:
Re:Rabbit Hole [Serie] flat
Autor: Blanko
Datum:21.05.23 19:14
Antwort auf:Rabbit Hole [Serie] von Carsten

>Gute Thrillerserie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle.
>Es geht um Wirtschaftsspionage und Verschwörungen. Möchte an dieser Stelle aber gar nicht zuviel vom Plot erzählen, nur soviel: Wenn es die Begriffe Twist und WtF-Moment noch nicht gäbe, würden sie vermutlich für die Serie erfunden ;)
>Keine 10 von 10 Serie, aber imho deutlich besser als The Night Agent, wo ich über die positiven Kritiken doch etwas überrascht war.


Ja gucken wir auch grad hier. Gutes Production Value und gute Regie imho - und Kiefer Sutherland mag ich auch. Hab auch starke 24-Vibes, was positiv gemeint ist.
Allerdings ist das Drehbuch teilweise schon etwas hahnebüchen und die Serie weiß irgendwie auch nicht ganz, wie ernst sie sich selbst nehmen soll, was für mich teilweise die Immersion killt (Bsp: E4 - ich sag nur ‚Lüftungsschacht‘).
Insgesamt nach 4 Episoden (also der Hälfte) würde ich eine 6.5/10 geben denke ich. Gute bis sehr gute Schauspieler, Geschichte passt, klasse Produktion. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man auf typische Verschwörungs-Thriller steht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >