Thema:
Re:Funktioniert bei mir nicht. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.05.23 18:47
Antwort auf:Re:Funktioniert bei mir nicht. von JCD

>>>Ich nutze aktuell 2 Gratismonate, vielleicht liegts daran. Kann das Angebot jedenfalls nicht aktivieren (hab mich auch neu angemeldet, geht trotzdem nicht). Hat jemand ne Idee?
>>
>>Bei mir geht es auch nicht und ich habe aktuell eine normale Subscription (US Account) Ich habe mal die US Seite zu dem Angebot gecheckt und ich glaube, ich weiss warum es nicht geht. Es gab doch vor ca. einem Jahr schonmal eine Aktion wo man freie Monate (waren glaube ich 4) auf der PS5 bekam. Und laut US Webpage kann man das Angebot nur einmal pro PS5 Konsole verwenden.
>>
>>Vielleicht ist das bei dir auch so. Jedenfalls wenn ich mich ueber die App auf der PS5 einloge, sagt das Dingens, ich habe schon eine Subscription und that's it. Ich komme ganz normal in das Apple TV Angebot, kann aber nirgends das Angebot einloesen.
>
>Ah ja, das wirds wahrscheinlich sein. Ich habe das Angebot letztes Jahr definitiv genutzt. Beim neu Anmelden kam bei mir auch die Meldung, dass ich bereits eine Subscription habe. Ich dachte erst, dass damit die aktuelle gemeint ist, aber wahrscheinlich bezieht sich das auf die PS5-Subscription vom letzten Jahr.


Oder aber auf die Form des Apple Abos.
Wir haben das All in One fĂĽr 32 Euro, da funktioniert das mit den 6 Monaten eh nicht


< antworten >