Thema:
Re:Für mich immer noch der beste Arnie-Film flat
Autor: DJS
Datum:21.05.23 00:55
Antwort auf:Für mich immer noch der beste Arnie-Film von LustigesWiesel

>Ich weiß ich weiß, viele werden mich steinigen nicht Terminator 1 oder 2 zu nennen, aber der Film hat sich mir als Kind ins Gehirn gebrannt. Ich weiss noch immer wie ich damals Staunend und vor dem Fernseher saß, und das ist jetzt noch immer der Fall. Der Film ist einfach so unfassbar gut, kurzweilig, tricktechnisch gut, nicht gerade unblutig, spannend und SciFi mit Arnold Schwarzenegger was will man mehr?
>Aber man muss auch mal sagen Arni hatte damals auch einfach ein unglaublichen Lauf von Filmen. Ich glaube nicht das Dwayne Johnson in 30 Jahren genausogerne gesehen wird.
>Aber zurück zu Total Recall, der ist einfach meine Nummer eins, aber Peak Arnie geht einfach immer, den nehme ich auch ab das er den ganzen Tag mit den Presslufthammer da steht, und morgens erstmal seine Frau (Sharon Stone wirkt immer noch unglaublich heiß) aufs Bett knallt, und dann in einer dunklen Ecke 4 Leute umbringt.
>Schon erstaunlich dass ich zig ungesehene Filme auf den Watchlists habe, aber sowas einfach fürs Herz ist. Glaube morgen werde ich mir Mal wieder Phantom Commando geben.


Also schauspielerisch ist er hier am stärksten, denke ich:

[https://youtu.be/2JCNYzma6xc?t=380]

:D Nee, im Ernst. Ich mag z.B. Running Man mehr, Predator auch. Running Man ist schön trashig, aber irgendwie trotzdem sehr geil. Dürfte nach den beiden Terminatoren der Arnie-Film sein, den ich am häufigsten gesehen hab. Total Recall war irgendwie nicht meins. Zu viel Story für einen Arnie-Film. ;)


< antworten >