Thema:
Puh, ziemlich schwach flat
Autor: Jassi
Datum:20.05.23 22:57
Antwort auf:Staffel 2 online - großartig von waldmeister

"Sith"

Sicher, die meisten werden von der Tuscheoptik angetan, aber es gibt sogar einige Videospiele die so aussehen. Interessant an der Story ist immerhin, dass man sie eigentlich als Parabel verstehen kann in der sich der Protagonstin ihre Nonbinärität erschließt.



"Screecher's reach"

Optik erinnert an die Serie "Primal". Zieht euch da mal nur die ersten Minuten der ersten Folge rein, damit ihr wisst was gut ist.



"In the stars"

Hier werden echt alle gängigen Tropen durchgescheucht. Vorlaute Göre mit Herz am rechten Fleck, Pocahontas, Prinzessin Mononoke, Avatar...



"Mother's day"

Mutti ist halt die tougheste! Noch nie gesehen!!!111 Aber was man der Folge zugute halten muss, dass sich die Wallace&Gromit-Macher der Dämlichkeit bewusst sind und daruaf verzichten cool zu sein



"Journey to the Dark Head"

Solider Anime. Nicht mehr und nicht weniger.



"Spy dancer"

Mata Hari führt im Paris während des 2.WK eine kleine Zelle der Resistance Rebellen an und macht dann ("total überraschend") einen auf Freya, die Baldur beschützt.



"Bandits of Golak"

Auch hier wieder Tropen en masse: Indische Indianer gegen das (kolonialistische Britische) Imperium, die herzensgute Schwester, die ihren fürsorglichen Bruder in Schweierigkeiten bringt. SCHLIMM!



"The Pit"

Boah, was ein Kitsch. Aber hey, immerhin lässt sich die Mittelschicht dazu nieder, die systemrelevante gläubige Unterschicht zu retten.




"Aua's Song"


Mädchen entdeckt ihre Kräfte und verlässt ihre bisherige Gemeinschaft. Wie oft kam das in dieser Staffel vor?


< antworten >