Thema:
Re:Danke für den Tipp. Hat mir gut gefallen. flat
Autor: Suttree
Datum:20.05.23 20:09
Antwort auf:Re:Danke für den Tipp. Hat mir gut gefallen. von Jassi

>>>Hervorheben möchte ich besonders die Stelle im ersten Teil bei 1:19:22. Es ist so krass wie mit exakt den gleichen Worten die "Gegenseite" heutzutage argumentiert.
>>
>>Welche Stelle meinst du? Der erste Teil hat doch nur 112min?
>
>Ups, mein Fehler, ab 1h19min geht's los...Danke!
>
>
>Denn das was Judy Gold über "Wörter im Kontext" sagt, kann man sich auch gerne nochmal anhören, aber mir geht's vor allem um den "beleidigten" Vater.


Ah, ok. Hab es mir nochmal angeschaut und das Kontext entscheidend ist, stimmt natürlich. Das der Supreme Court die Zensur nach dem geflenne tatsächlich durchgewunken hat, ist bei der Liebe der Amis für ihr First Amendment irgendwie erstaunlich. Aber da gilt damals wie heute wahrscheinlich eh das konservative Lebensmotto: Freedom for Me but not for Thee

>Hier das Original zum Thema Kontext:
>[https://www.youtube.com/watch?v=5epKLBUVtto]


lol! Wow, 50% der Wörter kannte ich nicht. Hätte ich nicht gedacht.


< antworten >