Thema:
Re:Selbst für Corpaganda imo flach... flat
Autor: HomiSite
Datum:19.05.23 07:10
Antwort auf:Re:Selbst für Corpaganda imo flach... von Cerberus

>Also Phil Knight wird halt als mutiger Unternehmer dargestellt und Michael Jordan als Basketball-Gott, was ja auch so ist, ABER ich hätte mir eine kritischere Auseinandersetzung mit den Figuren gewünscht.

Ich hatte jetzt auch mal gegooglet:
[https://knowyourmeme.com/memes/fuck-them-kids]

Wenn das das negativste zu Jordan ist, ist's ja okay. :-)

>>PS: Würde Til wirklich keine Hauptrolle übernehmen? :-)
>
>Vielleicht in einem Rückblick als Adolf Dassler, wie er die letzte von ihm produzierte Panzerschreck mit seinem Knie zerbricht und fortan schwört nur Mitläufer gewesen zu sein!


LOL! So gut! :-D "Eine Gänsehaut erzeugende Schauspielleistung!"

[https://i.postimg.cc/wjbPXNwy/64726516-t5b153bf8-m800-x09ed7fd66099899226391029149-jpg-1.jpg]


< antworten >