Thema:
Echo [Serie, Disney+] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.05.23 05:21

Bisher wurden alle Serien aus dem Marvel Cinematic Universe bei Disney+ im Wochentakt veröffentlicht. Diese Strategie wird sich mit der kommenden Echo-Serie ändern. Denn hier wird der Streamingdienst nämlich am 29. November 2023 alle Episoden auf einmal veröffentlichen.

[https://deadline.com/2023/05/marvel-to-drop-all-episodes-of-hawkeye-spin-off-echo-at-once-on-disney-in-streaming-strategy-shift-1235369199]

[https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11347]

Echo dreht sich um Maya Lopez, dargestellt von Alaqua Cox. Diese Figur hatte in der Disney+ Serie Hawkeye ihren ersten Auftritt. In der Comicvorlage ist die taube Frau in der Lage, alle Bewegungen anderer Menschen perfekt zu kopieren.
Vincent D'Onofrio wird wieder als Kingpin zurückkehren, Charlie Cox als Daredevil.


[https://pbs.twimg.com/media/FwR6wpNaEAA8xKz.jpg]


< antworten >