Thema:
Re: "heutiges TV-Klima"? flat
Autor: HomiSite
Datum:16.05.23 20:27
Antwort auf:Re:Musste mal wieder an die Serie denken von Derrick

>Ich find das ja geil dass sie mit jeder Staffel im Verlauf auch mehr Risiken eingegangen sind und keine Scheu davor hatten Dinge maßgeblich zu ändern. So dass jede Staffel für sich auch wieder eine Art Monster of the Week ist.

Hehe, coole Beobachtung und wahrscheinlich zutreffend.

>Hätte gerne noch mehr abstruse Szenarien gesehen. Denke nicht dass es im heute. TV-Klima sowas nochmal geben wird. Leider.

Hm, wie meinst du das genau? "Verrückte" und gleichzeitig ernsthafte Serien gibt es heutzutage doch. Und war FRINGEs inhaltliche Veränderung über die gesamte Laufzeit so ungewöhnlich?

So oder so habe ich FRINGE sehr gemocht und es war sicher eine der letzten Serien, die ich intensiv verfolgt hatte inklusive Internetanalysen und so. Wie G'Kyl wundert es mich, dass Anna Torv seitdem gar nicht so viel macht. Wenn ich mal die Zeit finde, versuche ich diese Retrospektive zu schauen.

PS zu abstruse Szenarien:


< antworten >