Thema:
Cortexiphan, geil! flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.05.23 00:18
Antwort auf:Musste mal wieder an die Serie denken von Derrick

Gute Erinnerungen. :) Hab Fringe damals auch echt gerne geschaut. Noble und Torv sind fantastisch und Jackson hat auf dem Weg zu einem erstaunlich guten Schauspieler seine erste gescheite große Rolle gespielt.

Hatte überhaupt nicht auf dem Plan, wie zeitig das Paralleluniversum in die Serie kam. Dachte, das wäre deutlich später erst passiert. Wurde später leider etwas seltsam und zerfahren, fand ich jedenfalls.

Wenn ich heute an eine Reihe kleiner Garagen denke, sehe ich übrigens die Szene vor der Explosion mit Olivias Freund in der Pilotfolge. Gehirn macht Sachen.

Außerdem war Torv Nariko in Heavenly Sword. Find's super schade, dass sie nicht häufiger irgendwo zu sehen ist.


< antworten >