Thema:
Nun schon, dank Grippe, Serie beendet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.05.23 19:05
Antwort auf:Entourage [Serie] von LustigesWiesel

War ein schönes Serienerlebnis auch wenn die letzten beiden Staffeln wie bei den meisten Serien zu viel waren.
Aber auch wiederum schön das die Serie im Nichts endet, auch wenn es natürlich viel über die Charakterentwicklung aussagt. Aber ja, gerade die 7 Staffel die gerade das versuchte,. erschien mir dadurch alle Leichtigkeit zu verlieren.
Dachte anfangs nicht das mir Ari, Turtle und Drama am besten unterhalten würden, doch gerade die drei haben die Serie getragen. Das Vince nur ein Nebencharakter ist und sich eigentlich es eher um Eric geht hatte ich so nicht gedacht.
Das ganze ist keine große Filmkunst, doch die vielen Gastauftritte gepaart mit der ausgelassene Art fand ich auf jeden Fall besser als bei Ballers.
Jetzt muss ich mich gucken wie der Film ist, befürchte aber das dieser unnötig ist, ausser er geht Schritte wie damals Serenity nach Firefly.
Jetzt Mal gucken was die leere füllen wird.


< antworten >