Thema:
Re:Poker Face - Serie von Rian Johnson flat
Autor: blanka
Datum:14.05.23 16:10
Antwort auf:Re:Poker Face - Serie von Rian Johnson von G'Kyl

hallo gkyl.

in lie to ne war das doch der Psychologe lightman.

den empfand ich eher als unangenehmen mann mit übersteigertem selbstbewusstsein.

Charlie ist hingegen einfach eine coole abgerockte socke mit der man Pferde stehlen kann.
sehr clever, ihr untrüglicher "lügendetektor" beruht eher auf einem bauchgefühl/ instinkt.

das Umfeld ist aber schon ganz anders.
 poker face geht ganz klar ich richtung Komödie iim road movie umfeld.

die Bewertungen auf imdb zwischen ca. 7,5 und 8,9 empfinde ich teilweise als etwas zu hoch. ich würde so von 7,5 bis 8 vergeben wobei ich die bestbewertete ja noch nicht kenne.

allemal eine sehr spassige serie von deren Machart es nicht viele gibt.

grüitsi


< antworten >