Thema:
Re:Ich beneide dich! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.05.23 11:51
Antwort auf:Re:Ich beneide dich! von Wurzelgnom

>>>Was den Hauptcharakter angeht:
>>>achtet mal drauf wieviel er redet :)
>>>Und spätestens gegen Ende habe ich überlegt ob das ein Kumpel von Michael Myers ist :)
>>
>>So viel Zeit, um gleich immer ins Kino zu gehen, möchte ich auch gern haben.
>>Bei mir stehen noch so viele Filme auf der Liste, da wird es wohl aufs Heimkino hinauslaufen.
>
>ich verstehe nicht wo das Problem liegt?
>ich geh 8std arbeiten, danach bisschen Haushalt und das wars auch fast schon.
>Außerdem gehen wir oft Abends.
>Den Kindern gestern kurz Bescheid gegeben dass Eltern ab 19 Uhr weg sind und gut ist.
>Die haben sich dann Kartoffeln gekocht und Kloppse gegessen :)


Tja ich arbeite in drei Schichten, meine Freundin in der Pflege, also auch oft am Wochenende und das dann noch mit Freunden timen, die ähnliche Arbeitszeiten haben, ist schon schwieriger und das Kino ist dann auch erst in der nächsten Stadt und nicht hier im Ort.


< antworten >