Thema:
Uff, schwierig flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.05.23 11:52
Antwort auf:Kathy Bates ist Matlock [Serie] von Fred LaBosch

>Eigentlich sind solche Serien nichts mehr für mich, aber Matlock im Original hab ich damals als Knirps immer gern im ZDF Vorabendprogramm gesehen, wie eigentlich alle Serien, die 17:50 Uhr dort liefen. :-)
>
>Mal gucken, wie sich das Remake mit Kathy Bates da schlägt...
>
>Preview: [https://youtu.be/FKnGm9HGXsY]
>
>[https://i.imgur.io/ko9giMt.jpg]


Sie bringen also eine neue Serie namens "Matlock", bei der man natürlich annimmt, dass es sich um einen reboot/remake oder was auch immer der alten Serie handelt. Dann wird aber im Trailer das Zitat gebracht "Ja, ich heiße Matlock, so wie der in der alten TV Serie". Wieso heißt die Serie dann überhaupt Matlock, wenn sie anscheinend völlig bewusst darüber ist, dass die andere aus den 80ern nur ne TV Serie in diesem neuen Universum war? Hab das Gefühl, dass man Zuschauer hier einfach nur mit dem Titel ködern will, der Hauptcharakter dann zufällig nicht nur den Namen, sondern auch anscheinend die Charakterzüge des ebenso älteren, schrulligen Anwalts der TV-Serie hat - aber sich völlig darüber bewusst ist, dass die TV-Serie ja nur Fiktion war. Also ich weiß nicht, klingt irgendwie sehr billig imo.


< antworten >