Thema:
Wirklich toll gemacht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.05.23 13:29
Antwort auf:Le Mans 66 - Ford v Ferrari [Kino] von Fred LaBosch

Vor allem das Rennen!
Das kann ich nicht genug loben, wenn das einfach bombastisch umgesetzt wird. da mangelt es ja leider oft. Würde Rush aber persönlich ein wenig besser bewerten, da mir dort ein wenig mehr die Charaktere nähergebracht wurden. Hier bleiben sie bis zum Schluss Cowboys, was aber gewiss auch Wahrheit in sich hat, aber trotzdem...
Aber das nur am Rande, der Rest ist einfach Klasse, Bale kann einfach total in Rollen aufgehen, und das merkt man auch. Matt Damon wirkt halt wie Matt Damon, aber hier reicht es.
Hatte mich mal vor ein paar Jahren mit der Story beschäftigt, und das ist einfach Wahnsinn was in dieser Zeit abging.
Jetzt hätte ich gerne noch einen Film über den Rallysport der Gruppe B der 80er, mit solch einen Aufwand gefilmt.


< antworten >