Thema:
Re:Nach der ersten Folge: Danke, aber: Nein, danke! flat
Autor: Froschi
Datum:09.05.23 13:23
Antwort auf:Re:Nach der ersten Folge: Danke, aber: Nein, danke! von waldmeister

>>Bei HIMYM habe ich Jason Segel ja noch als den netten Kerl von nebenan toleriert, auch wenn er für mich ganz klar das unterste Ende des Casts darstellte. Aber als Frontmann einer eigenen Nicht-Comedy-Serie funktioniert er für mich nicht eine Sekunde lang.
>
>Wo ordnest du Ted Lasso ein? Imho ist das auf dem gleichen comedy Level.


Ted Lasso = etwa 10 Mio. Mal unterhaltsamer. Hat mich von der ersten Folge an direkt gefesselt und nicht wieder losgelassen. Ganz im Gegenteil, TL wird (für mich) von Staffel zu Staffel immer besser und besser.

>Musst du ja nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich die erste im Vergleich zum Rest fand aber ich fand die Serie auf gleichem feel good comedy Level (mit einem Schuss Drama) wie eben ted Lasso.

Vielleicht wird das ja noch im Laufe der Serie. Aber ich habe sowohl den "feel-good"- als auch den "comedy"-Part von "feel-good comedy" vermisst. Ja, mag ja sein, dass Harrison Ford das wieder aufwiegt. Aber zumindest in der ersten Folge hat er genau das gemacht, was er in all seinen Auftritten in den letzten 20 Jahren gemacht hat: desinteressiert geschaut und gebrummt.

Ist einfach nicht meins.


< antworten >