Thema:
Re:Nach der ersten Folge: Danke, aber: Nein, danke! flat
Autor: waldmeister
Datum:09.05.23 12:08
Antwort auf:Nach der ersten Folge: Danke, aber: Nein, danke! von Froschi

>Bei HIMYM habe ich Jason Segel ja noch als den netten Kerl von nebenan toleriert, auch wenn er für mich ganz klar das unterste Ende des Casts darstellte. Aber als Frontmann einer eigenen Nicht-Comedy-Serie funktioniert er für mich nicht eine Sekunde lang.

Wo ordnest du Ted Lasso ein? Imho ist das auf dem gleichen comedy Level.

> Habe mich durch die erste Folge echt gequält, und sehe für mich nicht den geringsten Grund, mir das noch länger anzutun.

Musst du ja nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich die erste im Vergleich zum Rest fand aber ich fand die Serie auf gleichem feel good comedy Level (mit einem Schuss Drama) wie eben ted Lasso.


< antworten >