Thema:
Weniger bekommen als erwartet flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.05.23 16:24
Antwort auf:House of Gucci von Ridley Scott [Film] von Derrick

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Film zwischen Biopic und leidlich witzige Komödie wechselt. Entweder möchte ich eine realistische Abbildung oder Comics Charaktere, aber die ganze Zeit hin und her zu wechseln, bzw nur einzelne Charaktere komplett überzeichnet darzustellen verstehe ich nicht.
Ach ja, Jared Letto habe ich überhaupt nicht verstanden. Was soll diese Charakter? Kann auch sein dass er für den größten Ärger verantwortlich ist.
Auch nicht, warum scheinbar wichtige Lebensstation nur so überrannt werden, um dann aber an merkwürdigen stellen wieder auf die Bremse zu treten. Dann die Zeit und Ortssprünge ohne konkreten Hinweis machen es nicht besser, genauso der viel zu penetrante Soundtrack.
Nicht das der Film schlecht ist, doch tut er sich damit keinen gefallen.


< antworten >