Thema:
Sammelantwort flat
Autor: Mitschel
Datum:05.05.23 18:33
Antwort auf:Habt ihr einen anderen Film gesehen? von Mitschel

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Und dann auch nur gebündelt für alle. Es ist grad ziemlich stressig bei uns...

Bei uns war an dem tag als wir den film gesehen haben wieder nur mist und ich war total fertig und wollte mir einfach nur was zum lachen um wieder bessere Laune zu bekommen ansehen. Ich hab also leider mit völlig falschen Erwartungen und mit sehr gedrückter Stimmung den Film gesehen. Und als stimmungsaufheller hat der Film leider überhauptnicht funktioniert.
Meine Erwartung war halt sowas wie einer nach dem anderen oder sowas (wußte nix über den film außer die info komödie aus dem Norden Europas hier aus dem forum ;)).

Unter anderen Bedingungen hätte ich den Film wohl genauso gefeiert wie "ein Mann von welt" den ich auch als einziger lustig fand. war einfach nur Pech. Gut ist er wie gesagt, nur ich konnte an dem tag so garnicht lachen sondern mich hat er runter gezogen ;)


< antworten >