Thema:
Ich hoffe so sehr, dass es double features gibt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.05.23 12:12
Antwort auf:Dune: Part Two [Film] von Fred LaBosch

Die Kinos sollten sich mit Warner's Segen dazu durchringen, beide Filme aufeinanderfolgend zu zeigen. Ich hab Teil 1 zwar 5 Mal im Kino gesehen, aber damals wusste ich jedes Mal, dass nun ein paar Jahre warten angesagt sind. Und selbst die Tatsache, dass es eine Fortsetzung geben würde, war noch nicht 100%ig gesichert.

Nach dem Trailer zu Teil 2 hoffe ich nun, dass sich die Kinos (zumindest hier in Madrid) erbarmen und die Zuschauer für 5-6 Stunden in das beste jemals von Menschenhand geschaffene fiktive Universum entführen. Klar, zur Not kann ich mir Teil 1 auch zu Hause geben bevor ich dann für den zweiten ins Kino gehe. Aber gerade da Teil 2 wohl für neue Zuschauer nicht verständlich sein dürfte, wenn man Teil 1 nicht gesehen hat, hoffe ich auf Kino double features.



< antworten >