Thema:
Re:Für Hörspielfans und Outer Limits flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.05.23 08:46
Antwort auf:Für Hörspielfans und Outer Limits von LustigesWiesel

>Dachte erst das es eine zusammenhängende Geschichte in der Art von Searching ist, mit ähnlichen Inhalt ist. Aber das es kleine feine Storys sind hat mich dann doch positiv überrascht.
>Ich habe das aber nicht als Seite sondern als Hörspiel angehört. Bis auf die paar Nachrichten funktionierte das auch gut, und war mir nicht so anstrengend.
>Kann aber nur weiterempfehlen dieser Seite eine Chance zu geben, sie ist wirklich schön mit ein paar spookigen, abenteuerlichen, nachdenklichen Folgen. Wirklich schön.
>


Aber es ist doch eine zusammenhängende Geschichte - zwar im Rahmen einer Anthology, aber doch um das gleiche Thema und "Phänomen" kreisend.

Ich hätte wirklich gern eine 2. Staffel dieses Experiments.


< antworten >